Ein besonderer Auftrag

Dieses Lederarmband mit graviertem Mittelteil aus Silber und den chinesischen Schriftzeichen für Zufriedenheit hatte mich die letzten Wochen beschäftigt.
Der Kunde kam extra aus Bayrischzell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir, um mich kennenzulernen und das kleine Projekt zu besprechen. Denn die Idee ist das eine, die künstlerische und handwerkliche Umsetzung das andere.
So ist immer spannend besondere Kundenwünsche in die Wirklichkeit umzusetzen. Als besonderen Service bekam der Kunde regelmäßig Fotos vom aktuellen Stand über WhatsApp zugesandt. So wurde das Warten nicht so lange und wir beide hatten die Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein. Zufriedenheit wurde am Ende mit großer Zufriedenheit belohnt. Und ich bekam sogar eine große Packung Merci.

Lederarmband-Zufriedenheit-stehend

Entdecke mehr von Goldschmiede Andrea Stork

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen